Home Willkommen Getestet TESTmethoden TESTlabel Forschung Presse Suche

LIFE TEST Geteste Produkte, Therapien und Methoden; News

Die hier vorgestellten TEST-Ergebnisse und TEST-Beurteilungen von Produkten, Therapien und Methoden wurden nach den Kriterien des LIFE-TESTinstituts erstellt. Die Testobjekte wurden auf ihre energetisch-gesundheitlichen Wirkungen hin untersucht - das heißt, ob sie positiv oder negativ auf Lebensenergie und Bewusstsein wirken.

 Alchemistische Blüten-Essenzen nach Paracelsus
Alchemistische Blüten-Essenzen nach ParacelsusBlüten-Essenzen, die nach den Labormethoden des Paracelsus hergestellt werden, sind eine Neuheit in der unüberschaubaren Vielfalt der Blüten-Essenzen. Die Tests der RUBEDO-Essenzen zeigen ganz außergewöhnliche Energie-Eigenschaften und ein sehr hohes, optimales Energieniveau

 Gold-& Silber-Essenz
Gold-& Silber-Essenz„Hohe Arkanen“ werden in der mittelalterlichen alchemistischen Heilkunde die höchsten Heilmittel genannt. In spezielle Blutuntersuchungen wurde die Wirkung des bekanntesten, der Gold-Essenz „Aurum Potabile“ und der Silber-Essenz untersucht

 Aurum Potabile
Aurum Potabile"Aurum Potabile" wurde im Mittelalter ein geheimnisvolles Universalheilmittel genannt, von dem selbst Paracelsus schwärmte. Die Tests der RUBEDO-Gold-Essenz ergaben höchst erstaunliche energetische Wirkungen – und in einem NACHTEST ebenso der neuen KOBRA-GOLD-Essenz, als stärkste „Licht-Essenz“.

 Bernstein-Essenz, ein Super-Rescue und andere neue RUBEDO-Essenzen
RUBEDO-EssenzenNeue alchemistische Essenzen von RUBEDO, wieder nach den Labormethoden des Paracelsus, wurden getestet:
die exotischen Metall-Essenz Antimon und KOBRA-GOLD zeigten dabei ganz außergewöhnliche Testergebnisse, dazu noch Platin, Bernstein und die „Quint-Essenz“ META-Rescue

 Edelstein-Essenzen
Edelstein-Essenzen Im alten Indien und im Ayurveda wurden die alchemistisch hergestellten Edelstein-Essenzen die „Medizin der Maharadschahs“ genannt. Höchst erstaunliche energetische Heilwirkungen und Auswirkungen auf das Bewusstsein wurden ihnen nachgesagt.

 Meru-Chakra-Pyramide
Meru-Chakra-PyramideSeit Jahrtausenden ist in Indien die Wirkkraft heiliger geometrischer Symbole bekannt. Als bekanntestes und wirkmächtigstes gilt das sogenannte Shri-Yantra. Hier wurde eine dreidimensionale Variante davon getestet.

 Energie-Bettwäsche
Energie-BettwäscheEin neues Schlafgefühl- das verspricht der Hersteller der "LIFESIGN"-Bettwäsche. Durch ausgewählte Farben und Energiesymbole sollen die drei Varianten dieser "Energie-Bettwäsche" zu erholsameren und gesünderem Schlaf verhelfen.

 Power-light-stones
Power-light-stonesAls Vita-Platte für die Lebensmittel-Akitivierung und als Anhänger und Hausstein gegen Elektrosmog-Belastungen und geopathische Störungen werden die neuartigen „Power-Light-Stones“ produziert. Das Testergebnis: deutlich mehr Biophotonene, Harmonie und Energie

 Paracelsus Lebenselixier „de longe vita“
Lebenselixier „de longe vita“„Rezept der Erhaltung“ nannte Paracelsus diese Essenz und schrieb ihr eine lebensverlängernde und vor Krankheiten bewahrende Wirkung zu. Die Test zeigen zumindest eine harmonisierende Kraft der Essenz, die verblüffend umfassend ist

 Kozov-Platten Nr.14, Nr.15, „Langes Leben“ und „Harmonie“, „Heilung 1“ und „Heilung 2“
Kolzov-PlattenIn vier neuen Tests wurde eine Auswahl weiterer Kolzov-Platten in ihrer Wirkungen zur energetisch-gesundheitlichen Verbesserung getestet

 Function Corrector FC-1und FC-2
„Kolzov-Platten“

Kolzov-PlattenDie "Kolzov-Platten" harmonisieren, schützen vor Elektrosmog und bringen Energiewerte wie "in der Jugend": "Function Corrector" heißen sie offiziell, da sie die energetischen Funktionen korrigieren sollen

 Xiom-Amulett
Xiom-AmulettArchäologen fanden in Ägypten einen Ring mit eigentümlichen geometrischen Symbolen. Diese Formen wurden jetzt in Amulette und Ringe umgesetzt, die ihren Träger energetisieren, schützen und seine Intuition und Kreativität anregen sollen.

 Aurum-Seife
Aurum-SeifeDie „Aurum-Seife“ ist eine reine Naturseife „mit Energie“ - in sie wurde die Gold-Essenz „Aurum Potabile“ nach Paracelsus eingearbeitet

 „Signs “-Amulett
„Sings of Colour“-AmulettDie neuartigen Glasanhänger „Signs of Colour“ kombinieren die therapeutische Wirkung der Farben mit der Kraft spezieller Energie-Symbole

 Amulett "Blume des Lebens"
Amulett "Blume des Lebens""Blume des Lebens", "Flower of Life", wird ein geometrisches Kreismuster genannt, das seit Jahrhunderten in vielen Kulturen der Erde als heilig verehrt oder als Schutzzeichen verwendet wird. Ein deutscher Hersteller druckt es auf Porzellan-Amulette.

 Noni-Saft
Noni-SaftUreinwohner der Karibik und der Südseeinseln schätzen die Noni-Pflanze seit langem als Universal-Heilmittel. Nach dem Boom des Noni-Fruchtsaftes in den USA ist er seit kurzem auch im deutschsprachigen Raum erhältlich.

 Noni-Abtropfsaft
Noni-AbtropfsaftAbtropfsaft ist die traditionelle Form der Saftgewinnung aus Noni. Beim Abtropfsaft lässt man die Früchte einige Zeit natürlich fermentieren, wodurch sich das Fruchtfleisch verflüssigt und der Saft durch die Schale tropft.

 Vita Biosa
Vita BiosaEin fermentiertes Kräutergetränk mit Milchsäurebakterien und ungewöhnlicher energetischer Wirkkraft.

 

 “Pyramidion” – das Kraftplatz-Set
“Pyramidion” – das Kraftplatz-Set Die heimische Wohnung gleich in verschiedenartige Kraftplätze verwandeln, je nach aktueller Nutzung des Raumes – das ist durch die Kombination von Pyramiden und dem Symbol der Blume-des-Lebens im „Pyramidion“ möglich

 Harmoniepyramide
Power-light-stonesRaumenergieobjekt, entwickelt zur Stärkung der Aura und zum Lösen von Blockaden und „Ego“-Umwandlung

 Benny-Bär
Benny-BärEin "energetisierter", mit speziellen Informationen "imprägnierter" Teddybär soll beruhigen, das Einschlafen erleichtern und die Abwehrkräfte stärken. Die kleinen Besitzer brauchen ihn nur ans Herz zu drücken.

 „Handyfolie“
„Handyfolie“„Handyfolie“ nennt der Hersteller seinen Handy-Aufkleber gegen energetische Einflüsse von Elektrosmog – eine einfaches, aber wirksames Hilfsmittel.

 RAC-Raycleaner
RAC-RaycleanerDer RAC-Raycleaner ist ein Gerät, das als Anhänger oder Raumobjekt, die negativen Wirkungen von Elektrosmog und geopthischen Belastungen wie Störzonen und Wasseradern neutralisiert.

 Chi-Machine
Chi-MachineMedizingerät und Meditationshilfe in einem ist die „Chi-Machine“ sein. Der Apparat zur Selbstbehandlung wurde auf Basis jahrzehntelanger Forschungen zur Sauerstoff- und Lymphtherapie in Japan entwickelt. Der Körper wird entschlackt und die Lebensenergie aktiviert

 Spray „Meine Kraft“
Spray „Meine Kraft“„Das energetisierte Spray mit „Lichtwesen“-Energie bringt neue Energie und wirkt messbar vitalisierend.


 AG-1 Ray-Protector
AG-1 Ray-ProtectorZur Neutralisation von PC-Smog, also von energetischen Missempfindungen, die durch Elektrosmog von PCs ausgelöst werden, sollen die zwei Stäbchen des "AG-1 Ray-Protector" dienen.

 "Zi Zhu" Bestrahlungsgerät
"Zi Zhu" BestrahlungsgerätEine völlig neuartige Bestrahlungslampe ist der "Zi Zhu"-Energiespender. Der in China erfundene Apparat kombiniert Selbsthilfe ähnlich einer Rotlicht-Lampe mit gezielter energetischer Behandlung der Akupunktur-Punkte.

 


Home | Willkommen | Getestet | TESTmethoden | TESTlabel | Forschung | Presse | Suche | Impressum